http://de.sdyaohuaglass.com
Home > Produkt-Liste > Isolierglas

Isolierglas

Produktkategorie von Isolierglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierglas , Isolierte Glaseinheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierte Glasplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Glasfassade

Mehr

Glasfenster

Mehr

Low E Glaswand

Mehr

Energiesparendes Glas

Mehr

Gebäude Glas Außenwand

China Isolierglas Lieferanten


Isoliertes Glas besteht aus zwei Teilen oder mehreren Glasstücken, die mit einem Aluminiumrahmen mit Trockenmittel darin verbunden sind, um die Luft zu trocknen, und anschließend wird es mit Silikon-Dichtmittel abgedichtet. Low-E-Isolierglas ist ein Produkt, das ein oder zwei Stück Low-E-Glas verwendet. Es kann die Übertragung des Gehörs reduzieren und den Energiespareffekt erhöhen.

Shandong Yaohua Glass kann hochwertige, energiesparende, schöne und komfortable Produkte herstellen, indem es die beste Low-E-Glasplatte, die fortschrittlichste Ausrüstung, kombiniert mit der professionellsten Technologie, verwendet.

insulated glass



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kelly Xin Ms. Kelly Xin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sdyaohuaglass.com
Home > Products > Insulated Glass

Insulated Glass

Product categories of Insulated Glass, we are specialized manufacturers from China, Insulated Glass, Insulated Glass Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulated Glass Panels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Glass Curtain Wall

More

Glass Window

More

Low E Glass Wall

More

Energy Saving Glass

More

Building Glass Exterior Wall

China Insulated Glass Suppliers


Insulated Glass is made up of two pieces or several pieces of glass which is bonded with aluminum frame with desiccant in it in order to dry the air, and then it is secondly sealed with Silicone Sealant. Low-E Insulated Glass is a product which uses one or two pieces of Low-E glass. It can reduce hear transfer and increase energy saving effect.

Shandong Yaohua Glass can produce high point, energy-saving, beautiful and comfortable products by using the best Low-E glass sheet, the most advanced equipment, combined with the most professional technology.

insulated glass



Communicate with Supplier?Supplier
Sophia Chen Ms. Sophia Chen
What can I do for you?
Contact Supplier