http://de.sdyaohuaglass.com
Home > Produkt-Liste > Verbundglas

Verbundglas

Produktkategorie von Verbundglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verbundglas , Laminiertes Sicherheitsglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierte Glasfenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Fensterglas

Mehr

Glasdach

Mehr

Kugelsicheres Glas

Mehr

Akustisches Glas

China Verbundglas Lieferanten

Verbundglas sind Verbundglasprodukte, die aus zwei oder mehr Glasstücken bestehen, die durch eine Schicht oder einen mehrschichtigen organischen Polymerfilm durch spezielle Hochtemperatur- oder Vakuumvorbelastung und Hochtemperatur- und Hochdruckverarbeitung dauerhaft miteinander verbunden sind.

Shandong Yaohua Glass verwendet normalerweise PVB-, SGP-Folien für das Verbundglas. Der SGP-Film wurde von Dupont entwickelt. Als laminiertes High-End-Glas für die Yaohua Company ist das laminierte Glas von SGP 5 mal gewöhnlicher PVB in Reißfestigkeit und 100 mal härter als gewöhnliches PVB. Die hohe Festigkeit, die hohe Transparenz, die Langlebigkeit, die mehrfache Struktur und die flexible Installation von SGP machen die Anpassung an den heutigen Architekturmarkt einfacher.

laminated glass

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kelly Xin Ms. Kelly Xin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sdyaohuaglass.com
Home > Products > Laminated Glass

Laminated Glass

Product categories of Laminated Glass, we are specialized manufacturers from China, Laminated Glass, Laminated Safety Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Glass Windows R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Window Glass

More

Glass Roof

More

Bulletproof Glass

More

Acoustic Glass

China Laminated Glass Suppliers

Laminated Glass is the composite glass products which made of two or more pieces of glass, permanently bonded together by a layer or multi-layer organic polymer film, through special high temperature or vacuum preloading and high temperature and high pressure processing.

Shandong Yaohua Glass usually uses PVB, SGP films for the laminated glass. The SGP film is developed by Dupont. As high-end laminated glass for Yaohua Company, the laminated glass of SGP is 5 times of ordinary PVB in tear strength, and 100 times harder than ordinary PVB. The high strength, high transparency, durability, multiple structure and flexible installation of SGP, makes it adapted to today`s architecture market more easily.

laminated glass

Communicate with Supplier?Supplier
Sophia Chen Ms. Sophia Chen
What can I do for you?
Contact Supplier